Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-26 20:17
das übliche

Weihnachten war oke.. Aber wirklich toll nicht... Letztes Jahr war ich wenigstens noch weg,... Jetzt is ja gar nichts mehr...

Hab Hello Kitty Bettwäsche und ein pinkes Bettspanntuch bekommen, und insgesamt 120€.

Morgen muss ich also wieda arbeiten... I-wie hab ich da nich so lust drauf..
Hoffentlich ist Sasha dann noch da... -.- ich will da nich allein den leuten ausgesetzt sein. Ich hab doch Angst!! *Flenn*
Oke.. ich übertreibe... Aba trotzdem... Auch wenn der Speckimops nicht mit mir redet, wird vllt. nicht allzudoll auf mich geachtet und somit also auch nicht geschimpft...

Ich werde jetzt noch demnächst nach na anderen Ausbildung gucken... Vllt. Disignerin? Man brauch dafür gar nicht studieren... Auch wenns da stressig ist... Mir doch egal, mach ich wenigstens was wo ich talentiert drinne bin und was mir evtl. sogar spaß machen könnte.. hmm....

ma gucken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 20:17