Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-01 19:20
Zuversichtlich

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2008!

Kaum zu glaube das die Zeit so schnell vorbei geht.
Und wiederrum auch so langsam...

Ich habe mich.. glaube ich... mich dazu entschieden, mich jetzt wirklich weiter zu bewerben.
Ich möchte Modedesignerin werden.
Ich möchte mir selbst meine eigenen Klamotten entwerfen können und mir selbst vor Augen halten können was ich gemacht habe...
Ich liebe das nähen und die Kreativität zu zeigen. Ich liebe es zu zeichnen und ich weiß ich kann es gut!
Ich kann es einfach und wenn ich mich richtig reinhänge dann schaffe ich das!

Ich würde gerne dafür erst einmal ein Praktikum machen. Falls wir einen Urlaubsplan demnächst bekommen, werde ich mir so Urlaub nehmen, dass ich in der Zeit ein Praktikum machen kann.

Ich glaube es wird schwierig...
___

Mein Silvester war übrigends nicht so gut..
Die Hauptsache ist aber, dass das jahr besser wird!

Ich bin zuversichtlich!

Tags

leben 

Kommentare

21:16 02.01.2008
Ich habe Fachabitur in Modedesign gemacht und ich denke das wäre sicher auch ganz gut für dich! Danach kannst du dann Modedesign studieren wenn du immernoch magst! Die Schule ist in Huchting, hat leider jetzt einen anderen Namen als damals als ich dort war. Sie ist in der Delfter Str., guck da doch mal vorbei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-01 19:20