Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-12-27 18:42
NO, I don´t want u 2 be mah boyfriend!

In letzter Zeit schreibe ich öfter mit ihm.
Niko.

Er ist jetzt wieder mit seiner freundin auseinander...
Er meinte es wäre endgültig. Ich weiß es aber nicht.. kann das vllt. nicht so wirklich glauben.

Dann macht er immer so doofe anspielungen. Anmachen und so..
Aber ich kenn ihn ja von früher. Wie oft hat er zu einem gesagt, wie hübsch man war, das hübscheste Mädchen des Abends...
Und dann steht den selben Abend seine Freundin neben ihm...

Ich möchte mich nicht auf ihn einlassen.
Ich habe jetzt auch nicht die extreme Sehnsucht nach ihm...
Ich hätte wohl auch angst, dass es wieder so wird wie früher..
Das ich als erstes glücklich bin und danach nicht genau weiß was ich eigentlich will...

Na ja.. aber so ist er halt... und manchmal stimmt wohl dieser eine spruch wirklich...

-Warum eine Sünde zweimal behen? Wenn es doch so viele andere Versuchungen gibt..-

[Eben musste ich der Bambi ihre Leber und Herztabletten geben und was ist??... Sie spuckt diese verdammte herztablette dauern aus, und ich schrei sie schon an und will ihr die in den mund reindrücken, und die doofe kuh bellt mich an.. hin und her ging das... so als würde sie mir wiedersprechen wollen...
als erstes dachte ich, es wäre wirklich so... so dass sie das versteht was ich sage....
aber i-wie wäre es ja schon dumm, die bambi is doch schon taub geworden... ]

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 18:42