Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-06-09 23:22
Status-Launen-Entwicklung
Zuallererst:
ICH BIN ENDLICH FERTIG MIT DEM MITTLEREN SCHULABSCHLUSS!!!
Alle Prüfungen sind vorbeeei, für immer [hoff ich jedenfalls^^] !!! :D

Soo jetzt zum eigentlichem Thema. Mir ist heute aufgefallen, wie krass viele verschiedene Sprüche ich für Myspace oder so hätte.
Doch ich müsste dafür fast alle 15 min. meinen Status ändern aber dann kann nicht jeder die von davor lesen. Und sie sollen ja die davor auch lesen, vor allem Mari.

Also hier sind die verschiedenen Staten:

1. I need friends, I need Party, I need a yellow shirt, I need somebody to dance !! //MSA Prüfungen ENDLICH vorbei !! yeeeaha :D

2. Fuck man ich wusste nicht, wie krass EIN Song die Laune verändern kann... [Song: Moments that matter- Corbin Bleu]

3. Ich wünschte nur, du würdest mir nicht so viel bedeuten...
[ M.S. sollte mir nicht so viel bedeuten. Gedanke kam durch den Song:
Du berührst mich nicht mehr- Jan Sievers]

4. Yeeeha ich krieg einen 2,5 std. Tanzworkshop mit dem Sarah Connor Choreographen geschenkt. Krass!! :D

Also das Raster meiner Laune ging so:
1. Super laune, Party Laune...fröhlich.

2. Abrupter Launenwechsel von Super zu Traurig und Nachdenklich. Ich hatte dann wieder mein Leben so vor Augen und hab so über mein Teenanger Leben nachgedacht und festgestellt...es ist langweilig.
Es gibt kaum was zu erzählen, meine Mutter ist nicht so nett und toll und liebenswürdig wie ich es gerne hätte, ich hab kaum Freunde, nur einen Freund, war nie richtig beliebt. Ich musste traurig feststellen, wie blöd und langweilig mein Teenager leben ist/war. Dabei bin ich eigentlich nocht mitten drin.

3. Laune blieb konstant änderte jedoch das Thema der Laune. Wechsel zum Mari-Thema:
Ich hab den Song gehört und dachte mir: Ich wünschte nur, ich könnte wirklich sowas sagen, es so meinen. Aber ich schaff es einfach nicht von ihr wegzukommen, sie ist mir immer noch zu wichtig.
Egal wie sie sich benimmt. Ich werde ihr Verhalten,ihre Worte,ihre Taten nie vergessen aber ich werde ihr trotzdem immer wieder irg.wie verzeihen, leider.
Ich wünschte, ich könnte sagen: " Sie ist mir egal, ich pfeif auf die Freundschaft."

4. Laune steigt wieder von traurig/nachdenklich zu erfreuter aber verklemmter Laune:
Mirka hat mir vorgeschlagen es mir zu schenken. Das kostet 15-20 € !!
Das ist echt viel und ich wollte ihr eigentlich nur Ohrringe schenken. =/
Wir sind zwar Freunde aber ich wollte sie nicht unbedingt zu meinem Birthday einladen. Ich freu mich zwar aber ist auch scheiße irg.wie, weil jetzt MUSS ich sie zum Birthday einladen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-09 23:22