Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-07-04 23:40
allein
hab eben ein paar Folgen von O.C. California geguckt. Da geht es im moment ziemlich viel um Liebe, Set mit Summer und Anna als normale Freundin, Ryan mit Tarisa und Marissa, Kirsten mit Sandy usw...
Bei den Szenen, wo sie sich in den arm genommen haben, sich geküsst haben oder miteinander gekuschelt haben, ist mir klar geworden, dass ich wirklich einen Freund suche, wie meine Mam gesagt hat.
Ich bin wirklich alleine und suche nach einem Freund,nach Liebe und nach Geborgenheit. Ich brauche jemanden, der mich mal in den Arm nimmt und der mir zuhört, mit dem ich einfach im Bett Arm in Arm liegen kann und mit dem ich einfach glücklich bin.
Ich will auch vollkommen glücklich sein und dafür brauche ich jdn., der für mich da ist, der mich liebt. Und da ich im moment noch nichtmal eine beste Freundin habe, ist das doppelt so schwer glücklich zu sein.
Im moment sehne ich mich nur danach,dass mich jemand in den Arm nimmt.
Und das sollte keiner aus meiner Familie sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-04 23:40