Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ztar » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ztar
2009-05-28 21:55
Erstes Gespräch nach der Pause
Die 3 Wochen Pause sind vorbei und ich könnte gleich 3 wieder dranhängen eh. -.-
Da haben wir min. 3 Wochen nicht miteinander geschrieben (für mich haben wir seit Ostern nicht richtig miteinander geschrieben) und ich freu mich dann endlich wieder mit ihr richtig zu schreiben und erfahre von ihr gerade,dass sie am Freitag nicht kann, wegen Annemarie. Ok ist schade aber ok, verständlich.
Dann schreiben wir beim Plauderkasten und was erfahre ich da?
Von Sonntag bis Dienstag (30.05-02.06.) ist sie bei Stefan zu Hause und die nächsten WEs ist sie eh nicht zu Hause. Weil alle möglichen Leute B-Day haben anscheinend. Super eh. -.-
Ich wette,wenn ich Geburtstag hab dann kann sie bestimmt auch nicht.
Also wir könnten jetzt gleich eine 3 Wöchige Pause hinterher legen, da sie eh nicht kann. -.-
Als ich das gelesen hab, dann war da wieder dieses " kalte an die wand schubsen" Gefühl wieder da. Man das macht mich echt sauer und irg.wie auch traurig/ enttäuscht.
Ich muss wieder mit ihr reden, sonst verlier ich irg.wie den Faden zu ihr und zu unserer guten Freundschaft.
Die ersten 1,5 wochen war das cool nicht mit ihr zu schreiben. Es tat mir gut und ich war froh, mal nicht mit ihr schreiben zu müssen. Ich war sogar soweit,dass ich gesagt hab,dass sie für mich nicht mehr die gleiche Freundin ist, ich war soweit mich von ihr weiter zu entfernen.
( Ein Grund war auch ihr Verhalten beim letzten Treffen und die Gespräche mit Jakara. Das Treffen hat mir ein bisschen die Augen geöffnet)
Aber in der letzten Woche wurde das langsam echt unerträglich und ich hab diese Sehnsucht gespürt nach ihr.
Oder eher nach jdn. mit dem ich reden kann, mit dem ich über meine Probleme reden kann. Es ist halt auf Dauer nicht so einfach mit gar keinem richtig reden zu können.
Doch daraus wird jetzt wieder nichts, weil sie ja natürlich wieder nich on ist. Entweder sie ist mit Stefan unterwegs oder mit ihren anderen Freundinnen. Mit allen ihren tollen Freundin, mit allen außer mir.
Wieso hab ich eigentlich immer nur Freunde, die total beschäftigt sind??-.-

JUHU das Leben hat mich wieder eingeholt. Das trostlose,enttäuschende, langweilige, herrenlose Leben ohne richtig gute Freunde und mit einer streitenden Familie.

Tags

Kommentare

12:08 31.05.2009
also ich wüsste nicht, wieso es zu viel verlangt wäre wenn man nach einer längeren Zeit mit null kontakt wieder mit seiner Freundin quatschen will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 30.05.2009
meinst du nicht, dass du dich vielleicht zu sehr auf sie versteifst und einfach zuviel verlangst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ztar Offline

Mitglied seit: 17.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-28 21:55