Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » verweckert » Kommentare
21.12.2007 00:49:55 | von Verweckert zu Ich fühle mich...
Huhu, hey ich glaube nicht, dass er dafür belohnt wurde oder Du dafür gestraft wurdest. Denn was Du in ihm gesehen hast, ist er anscheinend noch nie gewesen und was die anderen Frauen für ihn sind, wirst Du auch wohl niemals sein. Alles was jetzt noch von ihm in Dir lebt, ist nichts andere...
12.03.2007 00:35:02 | von Verweckert zu Festhalten
Es ist komisch ~ obwohl mir dem heute nicht mehr so ist, geht mir dieses Gedicht, vorallem mit diesem Lied von U2, immer noch unter die Haut.
09.03.2007 18:09:28 | von Verweckert zu Über die Wahrheit
Ist nur für mich gedacht. =P Ich war vorher schon am Überlegen ob ich wieder meinen alten Style nehmen soll und dein Kommentar hat dann die Entscheidung gebracht. =D
09.03.2007 00:28:18 | von Verweckert zu Über die Wahrheit
€dit: Hab' mal mein altes Design wieder online gestellt. Das vorige ist eigentlich auch nur ein Hintergrundbild gewesen, von einer Homepage, welche ich zur Zeit mache. =)
09.03.2007 00:21:47 | von Verweckert zu Über die Wahrheit
Ein neues Designe ist schon in Arbeit. =) Bin nur leider nicht mehr der Schnellste mit sowas.,.dieses war eigentlich "nur" für den Übergang gedacht. Vielen Dank für Deine Kommentare und Deine Kritik. =)
29.01.2007 23:28:30 | von Verweckert zu :-)
Möchtest Du nun damit deuten, dass ich dem verehrten Herr von Goethe ähnle? =P lol, nur Spaß. =D Schön dies einmal wieder zu lesen, diese Stelle. Wäre es jetzt nicht schon all zu spät und wäre ich nicht zu faul, könnte ich ebenso noch viele solche Stellen posten, welche mein Herz angehen. D...
26.01.2007 02:16:07 | von Verweckert zu Vergessen und werden.
Hallo Leute, das war mal eine Idee von mir - werde jetzt öfters solche >Eigen-Dialoge< fürhen. Hoffe ihr könnt es verstehen.
24.01.2007 01:34:34 | von Verweckert zu Schmerzvoll lebendig.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich den Text bedacht in mein, ja, "Tagebuch" aufnahm, nicht für mich selbst, sondern für die Leser .,. da ich finde, das er sehr viel in sich trägt. :)))
23.01.2007 17:47:31 | von Verweckert zu Was tat man den Mädchen
Oh Hi, tut mir Leid, ich hatte ganz vergessen hinzuschreiben, dass dies Gedicht nicht von mir, sondern Konstantin Wecker ist. >.< Entschuldigt bitte. :D
21.01.2007 16:10:42 | von Verweckert zu Ein paar Bilder
Danke für Deine Geburtstagsgrüße, lullabye, auch ebenso vielen Dank an Hanswurst noch einmal, welcher mir zu Geburtstag eine PN schickte. :D Geburtstag war echt ok. :) Jetzt bin ich schon/erst 20, aber komme mir vor wie ein alter Mann. XD
1 - 2 - >  >>  

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 29999