Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verweckert » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verweckert
2007-03-11 21:15
Festhalten
Hier nochmal ein Gedicht von mir, dass ich hier festhalten möchte, da ich es nur in Papier-Form besitze und ich hier alles festhalten möchte, was mir in dieser Hinsicht wichtig erscheint, mich änderte, meinem Geiste angehört oder zur Erinnerung dienen sollte.

Also nun, hier ist das Gedicht:


Weder Sinn noch Verstand.
Was mir fehlt,
ist eine führende Hand.
Hab' ich mich nicht genug gequält?

Ich sehne mich nach Dir,
dass Du vergessen bist,
das vergessen, was vorgefallen war.
Du bist in Mir,
ganz tief, so fest
und so klar.

Die Zeit heilt alle Wunden,
sagt man,
ob groß oder klein.
Doch manchmal reißts in Sekunden
die Narben ein.
was nur bleibt - ist der Wahn.

Manchmal überkommts mich:
Ich liebe Dich.
Du fehlst mir,
so sehr,
ich sehne mich nach Dir
um so mehr.


Das genau Datum, an dem ich dies verfasste, weiß ich leider nicht mehr .,. doch es müsste vom Mai '06 sein.

Kommentare

00:35 12.03.2007
Es ist komisch ~ obwohl mir dem heute nicht mehr so ist, geht mir dieses Gedicht, vorallem mit diesem Lied von U2, immer noch unter die Haut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Verweckert Offline

Mitglied seit: 20.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 21:15