Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. May 2019
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-20 22:52
Ich fühle mich...
Ich fühle mich...

...einsam!!!
...bedrückt!!!
...leer!!!

Obwohl es keinen rechten Grund dafür gibt...denn es ist viel besser ohne B. !!!
Obwohl mir einiges schon ganz schön zu schaffen macht! Ich war so dumm und habe ihm ALLES geglaubt, habe mich verarschen und ausnutzen lassen...war einfach DUMM!!!
Und dann hoppelt er nebenbei über andere rüber, die einfach nur abstoßend sind!...Und ich sag das jetzt nicht aus Eifersucht oder Missgunst oder Ähnlichem...die meisten seiner Bettgeschichten sind echt absolut widerwärtig!!!
Vor allem die aktuellste...bzw. präsenteste (wer weiß, wie viele andere er nebenbei noch hat )...die sieht so ranzig und assozial aus!!! Und das sagt JEDER, der sie gesehen hat!!! Wirklich JEDER

Es ist so niederschmetternd, durch SO EINE quasi "ersetzt" zu werden

Wahrscheinlich waren ihm meine Brüste sogar noch zu klein (wer mich live kennt, würde jetzt lachen!)...aber ihre Dinger sind echt riesig...aber es sieht unesthetisch aus...bäh! Und allgemein ist sie widerwärtig!
Da ich ja öffentlich schreibe, weiß ich nicht so genau ob ich einfach mal ein Bild reinstellen soll...hmm...

ES KOTZT MICH AN

Das ganze ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich! Und deswegen dreh ich so durch und will Rache...manchmal komme ich mir total geisteskrank vor...so kindisch und unreif...aber er soll es doch büßen! Der kann doch nicht ewig damit durchkommen...was soll denn das werden?? Verarscht alle Mädels und wird dafür ja auch noch regelrecht belohnt...SO GEHT DAS NICHT

Aber ich weiß nicht, was da am sinnvollsten wäre...er braucht einfach nen Denkzettel und ne Menge Frauen (eher Mädels...denn seine "Beute" ist größtenteils im Alter von 17-20Jahren) müssen gewarnt werden! Der Kerl hat nicht eine mehr verdient!

Ich fühle mich...

...mies!!!
...WÜTEND!!!
...
...einsam
...bedrückt
...leer

Kommentare

21:40 21.12.2007
Sei froh, dass du ihn los bist.
Und zu den Racheplänen....ich kanns ansatzweise nachvollziehen, aber ich glaub nicht, dass du damit glücklich wirst. Vor allem ist unnötig verschwendete Energie, denn du wirst ihn dadurch weder bekehren, noch ändern.
Ja, er ist ein Arschloch und hat dir auch viel vorgemacht, ABER er hat dir zumindest gegen Ende auch recht eindeutige Signale gegeben, dass er eben nicht will und die hast DU ignoriert.
Versteh mich nicht falsch, ich will dich jetzt nicht noch mehr runter machen. Ich kann mir vorstellen, dass es dir momentan nicht so gut geht und das tut mir wirklich leid.
Ich will dir einfach nur klar machen, dass du ihn besser vergisst und an dir mal arbeitest und dir überlegst, was du das nächste Mal anders machen könntest.
Denn es gibt Arschlöcher überall, die nen Scheiß darauf geben, wies dir geht und nur ihre eigenen Vorteile sehen. Du musst dich schon selbst schützen und auf dich aufpassen, wenn du nicht auf den nächsten Kerl reinfallen willst.
*drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 21.12.2007
*mit offenen Armen empfang*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:26 21.12.2007
*schieb Dir ganz viel positive Energie und Freude rüber *schieb..............

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:19 21.12.2007
Sei froh, dass Du ihn los bist..... Er hat Dich definitiv nicht verdient.....
Vielleicht bekommt er jetzt, mit diesen Bratzen endlich was er verdient!
Wer weiß... lass dich nicht runterziehen... auch das hat er nicht verdient!
Ich weiß ist schwer.... verdammt schwer... Aber fühl Dich mal ganz fest gedrückt!
*knuddel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 21.12.2007
Huhu,
hey ich glaube nicht, dass er dafür belohnt wurde oder Du dafür gestraft wurdest. Denn was Du in ihm gesehen hast, ist er anscheinend noch nie gewesen und was die anderen Frauen für ihn sind, wirst Du auch wohl niemals sein. Alles was jetzt noch von ihm in Dir lebt, ist nichts anderes wie Du selbst. Also hasse Dich doch dann nicht und versuche darauß zu lernen. Versuche vorallem, ihn vielleicht jetzt eher dadurch "belohnt" zu sehen, dass er eine passende Dame zu seinem Charakter gefunden hat.
Nun ja, tut mir Leid für das aufdringliche Geschwätz, aber ich konnte eben einfach nicht anders, als meinen Senf dazu zugeben.

Liebe Grüße
Andy
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:40 21.12.2007
:( arme du
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-20 22:52