Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-15 19:33
endgültig vorbei
so, das wars jetzt mit B.

Er hat nicht auf meine Nachricht reagiert, wann er die Stifte wiederhaben will...ans Handy is er auch nicht gegangen. Er hat aber versucht, mich anzurufen als ich unterwegs war. naja hab ich ja nicht mitbekommen.

Hier angekommen hab ich ihm dann bei ICQ geschrieben. Hier das Gespräch (ich konnte mich nicht zusammenreißen!)

Ich (06:59 PM) :
hast du so gegen 20h ne minute zeit? dann geb ich dir schnell deine stifte

B. (06:59 PM) :
ne
da bin ich weg
behalte sie erstmal
Oder schmeiß sie in den briefkasten

Ich (07:00 PM) :
ich wollts grad vorschlagen
ist wohl auch besser so

B. (07:00 PM) :
ja, habe nämlich keine zeit

Ich (07:00 PM) :
das meinte ich zwar nicht damit...aber ist egal
ich schmeiß sie dir die tage einfach rein

B. (07:01 PM) :
ja, mach das, bis dann

Ich (07:01 PM) :
ja hau rein

Ich (07:06 PM) :
ahhh ich wollte mich zurückhalten, aber ich platze sonst! ein glück muss ich dir diese scheiß stifte nicht persönlich geben, sonst müsste ich dich wohl leider ankotzen oder so...erbärmlicher, kleiner wurm du

B. (07:14 PM) :
aha
ich schenke dir die stifte! Steck sie dir sonstwohin Aber nerv mich nicht

Ich (07:16 PM) :
nene...keine angst, die will ich nicht haben! und ich nerv dich auch nicht, ich wollte das grade einfach nur loswerden! mehr wollte ich überhaupt nicht! aber ich habe dir zu danken: deinetwegen hab ich jetzt wieder kontakt zu ner freundin von mir, die ich lange nicht gesehen hab! vllt. sagt dir der name sarah was...und noch ein kleiner tipp: auto....man muss schon sagen, dass du ein sehr guter schauspieler bist! am anfang hab ich dir deine geschichte abgekauft, dass du nett bist und mich vllt. sogar wirklch mögen könntest! du solltest zum fernsehn gehn und nicht zur polizei! respekt

B. (07:18 PM) :
ich will aber zur Polizei

Ich (07:18 PM) :
naja schindet ja auch mehr eindruck...vllt kannst du dann noch ein paar mehr kleine, junge, dickbusige dinger auftreißen...viel glück dabei

B. (07:18 PM) :
Naja, und nun ein schönes leben Du nervst mich jedesmal aufs neue mit deinem Müll
So, weg bei Studivz und hier nun auch auf Igno, das wars, du hattest deine chance

Ich (07:19 PM) :
meinst du, ich will dich noch??? ich finde es nur so eklig, dass ich mit dir geschlafen hab und sogar dein ding im mund hatte*kotz* wer weiß in wie viele du das schon reingesteckt hast

Ich (07:21 PM) :
aber ist deine sache! mich störts nicht mehr! mach gerne so weiter, mir tun nur deine "opfer" leid, denen du enorme hoffnungen machst und dann einer nach der anderen das herz brichst!...schon traurig eigentlich...und das mit 28...

-------------------------------------------------------------------

ahhhhhhh...ICH hatte meine Chance
Ich glaubs auch du Vogel!...tzz....ich bin so dermaßen wütend!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ooohhh....und jetzt ist er nicht mehr mein Freund im Studivz...Mensch wie schade....das macht mich sehr traurig!!

Aber ich hab so eine Wut im Bauch! Aber sowas von! Es kribbelt richtig...und ich bin ganz zitterig! Wenn mir heute einer blöd kommt, dann garantier ich für nichts!

Hoffentlich ist er nicht heute auch da, wo ich feiern geh!!!
Hoffentlich ist er im Atrium! Sarah geht da nämlich hin und will ein Lied für ihn spielen lassen und damit alle Mädels vor ihm warnen! mit nem netten Gruß

Aber egal...er ist ja jetzt Geschichte! Wurde auch mal Zeit!...Und es ist besser so!!!! Echt!!!!

Heute Abend geb ich mir mit R. die Kante und J. ist ja schließlich auch da! Jetzt bin ich wieder vollkommen frei für die Männerwelt...obwohll...eher noch misstrauischer als vorher

Mal schaun, was mit J. so läuft nachher

Euch allen einen tollen Samstag-Abend!

Edit:
hehe...hab grad noch hinterhergeworfen: "du wirst schon noch sehn, was du davon hast! Du hast die falsche verarscht!"
das gibt zu denken!

Kommentare

19:04 16.12.2007
genau, gnadenlos doof.. ich kann deine wut total nachvollziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:57 16.12.2007
Gott, was für ein erbärmliches Arschloch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-15 19:33