Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-15 15:02
er"B."ärmlich
Nun steht es endgültig fest:
B. hat mich die ganze Zeit von vorne bis hinten nur verarscht und ausgenutzt!
(achja...mal wieder ne tolle Überschrift oder )

Und diesmal ist es wirklich keine Vermutung oder ne Laune von mir! Ich hab Fakten!

Habe vorhin mit ner Freundin gesprochen (Sarah) und dann kamen wir auf B. zu sprechen, weil wir ihn ja letztes Wochenende im Atrium gesehen haben.
Und dabei kam dann raus, dass sie auch mal was mit ihm hatte. Zweimal...einmal Sex im Auto und einmal nur rumgemacht.

Das übliche Schema...sie hat große Brüste, er hat sie auf ner Party angesprochen. sie haben sich getroffen, um was trinken zu gehn und dann gings halt los...

Und das heftige daran...DA KANNTE ICH IHN SCHON 2 MONATE!! Da llief das mit ihm und mir ja alles schon...

Ich bin sooo verdammt wütend!!!

Das Gute daran: so werde ich ihm mit Sicherheit nicht mehr nachlaufen! Mein Bild von ihm ist so schlecht geworden, dass ich ihn überhaupt nicht mehr will!

Aber wie erbärmlich ist er denn? Sucht sich die ganzen jungen, dickbusigen Dinger und verarscht die von vorne bis hinten.
Sein neues Opfer glaubt ja auch, dass er das voll ernst meint. (hat Sarah mir alles erzählt) Und die ist wohl auch noch voll dumm...da fällt mir was ein, was B. mal gesagt hat...ich zitiere: "Ich hasse dumme Menschen!"

Wie mies ist das denn bitte??? Hallo....ahhhhhhhhhh ich könnte kotzen vor Wut!

Und ich hab leider noch seine blöden Folienstifte...wenn ich ihn seh, um ihm die wiederzugeben, dann muss ich mich enorm zusammenreißen, um ihm nicht an die Gurgel zu springen!°
Ich muss cool bleiben und ihn unterschwellig total verarschen!

Hab überlegt ob ich ihm sage: "Hey danke! deinetwegen hab ich jetzt wiederKontakt zu ner Freundin von mir, die ich auch so lange nicht gesehen hab! Vielleicht sagt dir der Name Sarah ja was!?" und falls er doof tut sag ich noch: "ich geb dir mal nen kleinen Tipp: Auto" (die hatten ja Sex im Auto)

Aber mehr Ideen hab ich nicht wirklich...vielleicht: "bitte fass mich nicht an! ich finde das ein bisschen eklig, weil du ja mit jeder schläfst, die dir über den Weg läuft"

Gebt mir mehr bitte! Es muss fies sein, darf aber nicht so absolut fies klingen...es soll ihn verarschen und sein Ego so richtig ankratzen! Freu mich über jeden Vorschlag!

Boahh...er ist so erbärmlich! 28 und dann so ein Verhalten

Kommentare

11:23 17.12.2007
na, das beste ist immer noch: "danke - aber ich hab jetzt einen
kennengelernt, bei dem ich mal wirklich einen orgasmus hatte..."
tja.
- und will den simpel bestimmt nicht verteidigen.. - aber du weisst
schon, wer dich verarscht hat...? er wollte dir ja definitiv nichts
versprechen - und genau das hat er ja wohl gehalten....
eigentlich warst du es selber...sorry...
insofern spielt es nicht mal eine rolle - es könnte genauso weitergehen.
du könntest ab & zu sex haben mit ihm, aber zu deinen bedingungen,
und ansonsten hat er eben schon immer gemacht, was er wollte....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 15.12.2007
@Furina...der zweite Spruch klingt schon echt gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 15.12.2007
Idiot. Das einzige, was mir jetzt in den Sinn kommt: Ich kann deine Visage nicht mehr sehn. Mir tun all die leid, die sogar noch mehr von dir sehen werden als nur dein Gesicht.
Oder: Hast du so ein kleines Ego, dass du deine Männlichkeit an jedem Häschen testen muss, das vorbeihoppelt?
Mehr fieses fällt mir grad net ein...
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:30 15.12.2007
Dazu sag ich nur eins : "Männer!!" *augenverdreh*
Auch in diesem Alter, sind sie kein bisschen reif...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-15 15:02