Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-16 20:43
komischer Abend
Oh man...ich war gestern echt den ganzen Tag so wütend und heute reg ich mich immernoch auf!
Hab vorhin noch total lange mit Sarah telefoniert...anscheinend zieht er wirklich bei jeder die gleiche Masche ab.

Egal jetzt...

Gestern war irgendwie...komisch!
Ich bin zu R., dann haben J. und T.(sein Freund) uns abgeholt und wir sind zu einem Kumpel von denen gefahren, um da zu trinken.
J. hat sich auch direkt neben mich gesetzt...aber mehr war auch nicht. Immer wenn wir uns ein bisschen berührt haben, ist er ein Stück weggerutscht.
Später dann auf der Party wars ähnlich. Ich hab ständig versucht, ein wenig Kontakt aufzubauen, in unmittelbarer Nähe zu ihm getanzt und wollte natürlich Körperkontakt damit erzielen. Pustekuchen...er ist immer ein paar Schritte zur Seite gegangen. HÄ?
Wenn wir durch die Menge gegangen sind, hab ich ihn an der Schulter berührt usw... Er hat wirklich auf NICHTS reagiert!

R. hat ihn dann wohl noch darauf angesprochen und er meinte, ich solle den ersten Schritt machen. HAB ICH DOCH!! Mehrmals...

Sein Freund hat R. dann heute erzählt, dass J. wohl verunsichert war, weil ich so schlechte Laune hatte und er hat sich dann nicht getraut und wollte nichts falsch machen usw... Desweiteren hat er zu T. gesagt, dass ich total hübsch aussah, als wir uns letztens getroffen haben.



Aber ich bin doch ständig auf ihn zugekommen!
Und die schlechte Laune...ich hab etwas muffelig geguckt, weil ich sooo mega voll war und mir war ein wenig schlecht zwischenzeitlich. Aber das war doch nicht gegen ihn gerichtet!

Irgendwann war ich dann total deprimiert, weil er ja irgendwie immer vor mir "weggelaufen" ist und R. mit so einem Typen rumgemacht hat...dann stand ich da total hilflos und verlassen auf der Tanzfläche rum und hab R. gefragt, ob wir nicht nochmal ne Runde rumgehn wollen. Haben wir dann auch gemacht...und dann ists aus mir rausgebrochen...ich musste auf einmal heulen! Und wie...
Diese ganze Scheiße mit B. kam hoch und dann dieses komische Verhalten von J. hat mich gestresst und ich hab mich total hässlich und ungeliebt gefühlt!

Sie war soo süß dann zu mir...hat mich im Arm gehalten und gestreichelt und ist die ganze Zeit bei mir geblieben und hat auf diesen Kerl geschissen, mit dem sie rumgemacht hat...wohl auch besser so, denn später hatte er schon ne andere.

MÄNNER

Haben dann da so auf so einer komischen Couch gesessen und hinter uns waren so zwei Typen...der eine hat die ganze Zeit versucht, mich aufzumuntern, wollte mir aber nicht seinen Namen verraten(hab dann rausgefunden, dass er Nico heißt). Und mit dem anderen(Tim) hat R. dann die ganze Zeit geredet.

Der wollte uns dann auch noch nach Hause fahren...Nico ist dann auch mitgefahren.
Aber anstatt nach Hause, sind wir erst zur Tankstelle und haben Brötchen geholt und dann zu diesem Tim und da mehr oder weniger gefrühstückt. Haben uns dann noch ne Stunde hingelegt, aber Nico ist nach Hause gegangen.

Man das war schon wieder alles so komisch!

Heute um 09.00Uhr war ich dann zu Hause und hab fast den ganzen Tag gepennt.

Joa...eben noch bei R. gewesen und sie hat mir das dann alles erzählt, was J. meinte.
Ich check das nicht!! Echt nicht! Wieso war er bitte verunsichert und hat sich ständig entfernt, wenn ich doch auf ihn zugekommen bin

Naja...Ist irgendwie alles etwas scheiße im Moment! Das mit B. schlaucht mich total! Er hat mich von vorne bis hinten NUR verarscht! Hat mir ALLES vorgespielt und ich dumme Kuh hab ihm das alles abgekauft
Warum bin ich denn auch immer so dumm

Es will auch irgendwie nichts gelingen bei mir in Sachen Liebe und so.
In mir ist wohl irgendwie so ein Arschloch-Magnet

so...ich werd jetzt duschen und dann ins Bett.

Gute Nacht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-16 20:43