Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-01-09 21:57
bergab...
Es ging langsam aufwärts...doch ich fange wieder an, zu fallen...

Ich hatte die letzten Tage ganz gute Laune...heute bricht es wieder über mir zusammen.
B. ist diesmal nicht der Grund...irgendwie ja schon, aber nicht so direkt, wie sonst!

Ich habe bei ICQ viel mit einem Typen geschrieben, H. Er ist furchtbar lieb und wir verstehen uns auch super...aber jedesmal, wenn ich sein Foto angucke, finde ich ihn unattraktiver...
Er ist eigentlich einer, den man als besten Freund will...

Wir haben uns für Samstag verabredet und wollen ins Kino gehen...aber ich bin kurz davor, ihm abzusagen...ich kann das einfach nicht!
Scheiße...man ich finde ihn einfach hässlich...

Das klingt mies und so fühle ich mich auch! Er macht sich bestimmt Hoffnungen...und ich muss sie leider wieder zerstören...aber besser früher oder!?
Wenn ich mich mit ihm treffe, mache ich ihm nur noch mehr Hoffnungen...
Ich fühle mich wie ein Arschloch...wie können Menschen sowas nur in 1000mal schlimmerer Form machen???

Ich habe das Gefühl, dass mich keiner will. Und wenn, dann nur die, die ich nicht will...
Irgendwo hab ich ja auch Ansprüche...und wenn ich jemand äußerlich nicht ansprechend finde, dann KANN ich einfach nicht! Das ist doch wohl zu verstehen oder?

Naja...ich bin wieder nur am Jammern...und R. ist anscheinend voll genervt davon...wir hatten ein SUPER Gespräch vorhin...

R. (09:34 PM) :
Man kann doch nicht so depri sein immer.
Und dann so einen nehmen wie H.!
Sorry, das geht gar nciht.

R. (09:35 PM) :
Außerdem finden dich Typen geil! Und nicht nur eklige! Aber du bist dann so unselbstbewusst und zweifelst immer gleich und das finden die dann auch doof.

Ich (09:36 PM) :
moah glaubst du ich hab bock auf diese verschissene depri stimmung

R. (09:36 PM) :
Nein.

Ich (09:37 PM) :
aber nein ist ok...ich erzähl dir nicht mehr, wenn es mir schlecht geht oder so

R. (09:38 PM) :
Doch, das mach ich ja auch.
Ja, sei gleich wieder sauer!
Naja...
Ich mein ja bloß, dass das auch nichts bringt.

Ich (09:40 PM) :
ja ist ok

R. (09:40 PM) :
ok
Benutzer ist offline.

ja geilo...ich will doch gar nich mit ihr streiten!
Ich mag sie so gerne und wir haben immer so viel Spaß zusammen!

*Heulkrampf*

Es hat keinen Sinn, jetzt zu schreiben...ich bin depri und kann nichtmal wirklich ausdrücken, warum. Es ist einfach so...

tiefes Loooooccchhhh

Kommentare


unbekannt
10:33 10.01.2008
Ich denke es ist auf jeden Fall besser die Karten offen auf den Tisch zu legen! Sag ihm, dass es eher eine Aussicht auf Freundschaft ist und nicht mehr....Sollte er Dir zeigen, dass er mehr will! Vielleicht will er ja auch nur Freundschaft!
Kopf hoch... Der Traumprinz wird bestimmt kommen!
Drück Dich
LG Mare


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 21:57