Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-18 18:20
Trottel =)
Oh man...B ist sooo dumm!!!
Ich hab ja jetzt ne "Anti B. Gruppe" und er hat das wohl mitbekommen.
Auf jeden Fall bekam ich heute nen Antrag, dass jemand in die Gruppe will (ich bin ja nicht doof und lass da jeden rein)...irgendein Allerweltsname(hanna schor oder so), klein geschrieben, HEUTE erstellt, keine Freunde, keine Fotos...nichts! Und diese Person wollte natürlich ausgerechnet in DIESE Gruppe! JAhahaaa...sicher!
Man kann ja auch so schnell auf diese Gruppe stoßen, weil wir so unheimlich viele Mitlgieder haben...

Hab an diese "hanna" (oder wie auch immer) erstmal ne Nachricht geschickt!
"ach meinst du ich bin doof???
komischerweise seit heute Mitglied im Studi , keine Freunde und nichts...und dann unbedingt grade in DIESE Gruppe...hmm...schon sehr seltsam!!!!
tzz"

Und eben seh ich, dass diese "hanna" jetzt gelöscht ist!

Man...auffälliger gehts ja wohl wirklich nicht! Trottel!

Und dann denkt er, ich check das nicht?!? Man...der Kerl hat sein Diplom gemacht und ist sooo dumm

Naja...der ärgert sich jetzt bestimmt den A... ab, weil er nicht weiß, was in dieser Grupe so geschrieben wird
Und das Geilste: Er kann das Foto sehn!!

Kommentare


unbekannt
08:50 19.12.2007
Haste ihn gut ausgebootet. Super!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-18 18:20