Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-27 14:43
Nachtrag: 18.09. Rush Konzert
Freitag war irgendwie enorm stressig. Erst haben wir bei mir geschlafen, sind vormittags zum CHrisitan gefahren um seinen Eltern vorm Urlaub noch Tschüss zu sagen und haben Christians Tasche gepackt und dort noch was zu Mittag gegessen. Joah, dann zurück zu mir, auch Tasche gepackt und ganz nebenbei noch mit Nils darüber diskutiert, wann wir zum Rush Konzert nach Oberhausen fahren. Wir wollten gg sechs, er wollte unbedingt eher weil er meinte, dass er sonst keinen guten Platz mehr bekommt. Na ja. Haben wir uns aber doch durchgesetzt, eher wären wir auch vorne und hinten nicht hingekommen, das war mal so richtig schön stressig mit den Taschen.
Sind dann mit seinem Auto dort hin, fand ich ja schonmal nicht so toll weil er einfach wie Sau fährt, hat sich aber sehr zurückgehalten, liegt wohl daran, dass sie ihm den Lappen schon mal für nen Monat weggenommen hatten weil er in ner 50 Zone mit 110 geblizt wurde - idiotisch!
Als wir da waren standen zwar schon ein paar Leute vor der Halle aber so viele waren es nicht und wir kamen auch ziemlich schnell rein. Haben uns dann aber doch getrennt, Nils stand in der ersten Reihe und wir ein paar Reihen dahinter, würd schätzen so in der 5 bis 8. War aber auf jeden Fall sehr geil. Die Musik war klasse, die haben tatsächlich drei Stunden gespielt, im zweiten Teil konnte ich schon nicht mehr stehen und hab nur noch gehofft, dass sie endlich aufhören
Danach sind wir dann noch einen trinken gegangen mit nen paar Bandkollegen von Nils die alle sehr nett waren. Und als wir endlich zu hause waren sind wir auch schon ins Bett gefallen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 14:43