Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-30 10:19
Neues Diary?
Ich lad mir grad ein neues digitales Diary runter, mal schaun, vielleicht wechsel ich dann wieder zu einem offline diary. Dass hier andere Leute drin lesen können hat mich noch nie so sehr gereizt und die Zeiten in denen mein Tagebuch als Kommunikationsmittel zwischen Christian und mir diente sind zum Glück auch schon lange vorbei.
Bei diesem Club stören mich die Reklamen für die ganzen Ratgeber... interessiert mich alles nicht so sehr.
Vielleicht schreib ich auch einfach in zwei Tagebüchern gleichzeitig, mal sehen. Im Prinziep ist es mir nur wichtig, dass ich für mich selber eine Orientierung haben was ich wann gemacht habe und wie es mir wann ging.
Ich denke, dass viele Dinge die ich schreibe für andere auch hochgradig uninteressant sind. Daher müsste es eigentlich nicht öffentlich sein. Hm. Mal schaun!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-30 10:19