Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-15 09:34
Vampir Traum
Hatte heute Nacht wieder einen Vampirtraum, war sehr komisch. Irgendwie sind ein paar Leute in ein Haus gegangen udn dort von Vampiren angegriffen worden. Erst wollte ich den Traum als Geschichte verarbeiten, aber inzwischen kann ich mich schon nicht mehr an Details erinnern. Der Traum in den dieser überging war auch sehr komisch. Irgendwie so Dunkel. Hatte was mit der Schule zu tun aber ich weiß nicht genau was.
Na ja.
Gestern waren wir noch shoppen für den Urlaub, haben jetzt soweit alles zusammen, ich freu mich schon total drauf! Wird bestimmt super schön. Hab mir auch ein Buch für den Urlaub gekauft das mir jetzt schon gefällt.
Heut muss ich wieder zur Musikschule. Hab keine Lust, aber na ja, kann man nichts machen. Ich werd dafür jetzt noch ein wenig was tun damit ich wenigstens halbwegs vorbereitet bin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 09:34