Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-13 11:11
Schönes Erlebnis
Gestern abend hatten wir seit Ewigkeiten mal wieder Sex. War ich echt froh drum. Haben uns auch mal wieder viel Zeit genommen udn nicht nur so schnell wie bei den letzten Malen.
Außerdem haben wir schon ein wenig für unseren Urlaub geplant, ich freu mich schon total darauf, wird sicherlich klasse. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es im Moment ist.
Hab gestern morgen mit Anna telefoniert. War auch mal wieder schön, jetzt wollen wir versuchen uns am 26. zu treffen, vielleicht schaffen wir es ja wirklich =)
Sonst gibts nichts zu erzählen. Meine Eltern müssten gleich irgendwann aus dem Urlaub kommen, bin ich mal gespannt was sie berichten können.
Gesang fällt heut leider aus, er ist krank. Na ja, kann man nichts machen.
Werd gleich mal wieder was nettes lernen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-13 11:11