Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-16 11:32
Ewiges Leben
Hab ein neues Buch angefangen, Lebe Ewig von Evita Wolff, es gefällt mir total gut. Bin jetzt schon ganz gespannt darauf wie es weitergehen wird.
Gestern war ein ziemlich mieser Tag.
Ich war erst beim Klavier und konnte mir da anhören, dass ich Fragen stellen würde, die man so beim Studium nicht stellen dürfe, dabei denke ich, dass es als Lehrer/Schüler gar keinen SInn hat um den heißen Brei rumzureden sondern dass man nur durch konkrete Fragen weiter kommt.
Na ja, irgendwie hat mich das und auch einige andere Kommentare meiner Lehrerin schon ziemlich runtergerissen.
Und der Theorieunterricht bei dem ich dieses mal ausnahmsweise mal ein richtig gutes Gefühl hatte weil ich wirklich sehr viel dafür gearbeitet hatte war auch nicht besser. War total deprimierend. Er hat an allem rumgemeckert und ich wusste auch selber dass es nicht so toll war, aber zu Hause hatte ich alles gekonnt. Total blöd. Er meint auch immer, dass es so ja nichts mehr werden würde mit dem Studium und ich müsse mehr lernen, aber ich lerne schon so viel, mehr geht gar nicht mehr.
Na ja. Mal sehen, jetzt ist erstmal Urlaub angesagt.
Abends hab ich mit Christian noch den Amadeus Film geschaut. War dann erst um halb zwei zu Hause. Alles sehr durcheinander im Moment.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-16 11:32