Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-12 18:37
Bines Geburtstag
Gestern abend hat BIne ihren Geburtstag im Merlin gefeiert. Ich hab mich drauf gefreut weil Basti halt auch kommen wollte, war aber generell etwas skeptisch, ob das was wird, weil viele Leute mitkommen wollten, die sich untereinander gar nicht kannten.
Wir sind kurz nach sechs los gefahren und mussten dann erstmal feststellen, dass die ganze Straße durch das "Innendorf" gesperrt war weil dort ein Stadtteilfest war. Echt supi. Na ja, haben dann einen Umweg genommen und sind nur etwas zu spät angekommen. Anna und Nico waren schon da, nachdem wir ne WEile gequatscht haben kam dann auch noch Steffi und zuletzte Chaim mit Eva.
Sind dann losgefahren, Frederic hat auch schon gewartet. Im Merlin war es sehr schön und Basti ist tatsächlich vorbeigekommen wenn auch nicht für so ganz lange. Wir haben usn eigentlich alle super verstanden und es war auch nicht schlecht, einfach mal mit allen so durcheinander über dies und das zu quatschen. Sehr nette und lockere Runde.
Hinterher waren wir noch bei Bine, bis um drei so, also echt mal lange für mich und für einen zusammen sitz abend.
Hm, joah, heut haben wir dann natürlich total verpennt und ich hab auch nicht wirklich viel noch gelernt heut. Hab schon wieder ein tierisch schlechtes Gewissen.
Freitag war auch klasse, da waren wir mit Marcel und Melanie bei einem Konzert von Smiller, die hatten noch nen Freund dabei. Haben dort auch Verena getroffen, das war auch mal wieder nett.
Nachher werd ich mich noch mal auf den Weg zum Christian machen. Vielleicht gehen wir Billiard Spielen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-12 18:37