Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-08 09:22
Bines Geburtstag/wir oldies
Heut hat die Bine Geburtstag. Sind aber erst am Wochenende zum Feiern verabredet weil sie heut Praktikum macht. Man sind wir alt. ich kann das gar nicht richtig begreifen dass wir jetzt tatsächlich schon über zwanzig sind, ich mein, wenn ich früher an Leute gedacht hab die zwanzig sind... die waren ALT. Und heut sind wir selber so alt. Verrückt.
Heut wird ein blöder Tag, vielleicht sollte ich ein bißchen optimistischer denken aber irgendwie hab ich da auch keine richtige Lust drauf. Gestern abend ist Chrisitan noch mitgekommen, fand ich lieb, musste ich nicht allein frühstücken. Grad ist er gegangen und ich hab bei der Musikschule wegen des Praktikums angerufen. Hab gestern versucht zu jeder erdenklichen Uhrzeit bei der zuständigen Frau anzurufen und MOntag auch schon, jetzt hab ich erfahren, dass sie noch immer krank ist. Langsam glaub ich ja nicht, dass das noch was wird... mal schaun.
Nachher muss ich erstmal zum Klavier, dann zum Christian und dann zum Theorieunterricht. Hab ich ja mal sowas von keinen Bock drauf auf dieses hin und her gefahre. Muss ich mal schaun wie ich das organisiert krieg. Ich hab das alles durchgerechnet udn das ist nicht nur total teuer, nein, es ist auch noch total blöd von den Zeiten her. Also ich muss das irgendwie so organisieren, dass ich beide Stunden hintereinander hab. Ich mein, wofür bezahl ich denen im Monat 200 Euro, nicht dafür, dass ich dann auch noch knapp 40 Euro Fahrtkosten hab und der ganze Tag im Eimer ist.. mal schaun was das gibt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 09:22