Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-11 18:57
Hin und her gerissen
Bin jetzt ziemlich hin und her gerissen, ob ich mich bei Christian melden soll oder nicht. Irgendwie ist er mir heut schon ziemlich auf den Piss gegangen wegen diesem blöden Kaffeetrinken bei seiner Oma da. Für mich war die Sache klar, dass er seine Oma irgendwie anders sieht und dass wir uns dann heut nachmittag sehen.
Hab jetzt bei meinen Großeltern rumgesessen und mit denen Kaffee getrunken, das war ziemlich öde. Meine Mutter hat nen ziemlichen Hals auf Christian weil sie den Eindruck hat, dass er mich hin und her schiebt und erst irgendwas sagt und das dann doch wieder nicht so aussieht.
Die macht immer so Andeutungen, dass ich mir vielleicht doch nen anderen Freund suchen soll. Ich bin mir nicht sicher. Ich bin mir sicher, dass ich ihn liebe, aber einige Sachen gehen mir wirklich dermaßen auf den Geist bei seinen Verhaltensweisen, dass ich gar nicht richtig weiß, was ich machen soll. Mich hat es schon geärgert, dass er mein Osternest das ich ihm gestern geschenkt hab, nicht mitgenommen hat, zeigt ja, dass ihn das irgendwie wenig interessiert. Genauso scheiße war es, dass er mich mitgeschleppt hat, um den Osterhasen zu kaufen, den er mir schenken wollte, das hätte er sich dann auch gleich schenken können.
Vor allem kocht aber bei jeder Sache die mich nur im Ansatz daran erinnert, die alte Geschichte wieder hoch, die damals gelaufen ist als er mich einfach versetzt hat, bin mir heut noch sicher, dass ich mich noch nie auf Grund des Betragens eines anderen Menschen so scheiße gefühlt hab und ich frag mich, ob es nicht besser gewesen wäre, damals einen klaren Schlußstrich zu ziehen. Christian ist echt sowas von unsensibel wenn es um andere Menschen geht, das gibts kein zweites mal. Und ein feiger Hund ist er auch.
Jetzt bin ich im Zwiespalt, ob ich ihm texten soll. Hab mich jetzt damit beschäftigt meine Geschichte zu rekonstruieren, ist inhaltlich wieder ganz okay, aber von der Wortwahl nicht so stimmig wie vorher, echt eine scheiße! Hab das aber auch alles mit Sicherunskopien sofort gesichert. Jetzt könnte ich lernen, aber ich könnte ihm auch schreiben, dann würden wir uns aber wahrscheinlich noch treffen heute abend und ich weiß einfach nicht, was ich will. So ein Mist! Er meldet sich seit drei Stunden konstant nicht, und davor hat er mich auch fast vier Stunden auf eine Antwort auf meine Nachricht warten lassen, was er kann, kann ich auch. Mal sehen, was noch passiert, ob er sich meldet oder ich ihm wieder hinterher rennen muss.
Vorhin hats an der Tür geschellt und der neue Nachbar hat sich vorgestellt. Hatte einen Moment ein totales Hochgefühl, weil ich dachte, dass Christian kommen würde. War er aber nicht, halt nur der Nachbar, sowas gibts wohl nur im Film, dass die Freunde dann zu einem kommen... schade!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-11 18:57