Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-14 15:10
Schlafmützen
Christian hat die letzten zwei Nächte bei mir übernachtet und wir haben jeden morgen total verpennt. Echt blöd, jetzt bin ich mit meinem Lernplan total aus dem Konzept geraten. Aber dafür war es sehr schön.
Sonst gibt es nicht viel Neues.
Heut abend machen wir eine kleine Feier bei Christian, mal sehen, ob alle Leute kommen die wir eingeladen haben. Wär ja mal nett.
Ich seh dem Abend mit gemischten Gefühlen entgegen einerseits freu ich mich drauf weil es bestimm ganz nett wird, andererseits bin ich mir nicht sicher, weil viele Leute kommen, die nichts miteinander zu tun haben.
KOmischerweise schien Christian nicht grad erfreut, dass André kommt. Weil er es so verstanden hatte, dass André nicht kann. Wird man ja sehen wie sich der Abend entwickeln wird. Bestimmt ganz nett. Bine kommt auch, darüber freu ich mich. Sie bringt noch Eva mit, hoffentlich sind die Leute da nicht all zu peinlich, so dass Eva nen schlechten Eindruck bekommt.
Freu mich darauf, Anita wieder zu sehen, könnte mir gut vorstellen, dass das mit uns beiden noch was geben könnte und Christian und Tobi scheinen sich auch recht gut zu verstehen.
Hab heut mein Buch ausgelesen, war spanned bis zur letzten Seite. Jetzt werd ich mit Rumo anfangen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 15:10