Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-11 19:41
Mehr hier hallo!
Hm, weiß jetz was mich auch ziemlich stört. Bei Christian hat man nie das Gefühl, das Wichtigste zu sein und ich vermisse dieses Gefühl "wir gehören zusammen", das kommt bei ihm irgendwie nicht wirklich auf. Heute hat er mir zb. in ner SMS geschrieben, "Glaub nicht, dass du lust hast bei uns kaffee zu trinken". Das war wieder so ne Sache, er schreibt ständig von anderen mit uns und stellt mich dann aussenvor. Er hätte genausogut schreiben könne, "bei meiner Oma" oder weiß der Geier was. Durch seine Formulierungen hab ich oft das Gefühl, dass er mit vielen anderen Leuten meint, zusammen zu gehören und ich steh dann aussen vor und gehör irgendwie nicht dazu.
Ich würde mich ein bißchen mehr Aufmerksamkeit von ihm wünschen. Erwartet er jetzt, dass ich ihm schreibe? Er könnte ja auch mal nachfragen ob alles okay war und wie der nachmittag war, oder ob ich mir jetzt noch überlegt habe, ob wir uns treffen sollen oder so... aber da kommt nix. Ist echt fürchterlich alle zwei Minuten aufs Handy zu schaun in der Hoffnung dass er sich endlich meldet und immer wieder sieht man, dass da nichts ist. Ich frag mich auch, was er grad macht und werde aggresiv, wenn ich daran denke, dass er sich vielleicht mit irgendwem getroffen hat und sich jetzt amüsiert oder einen schönen abend macht, während ich versuche, meinen inneren SChweinehund zu überwinden und noch irgendwas zu lernen. Das überfordert mich heut wirklich, irgendwie krieg ich gar nichts mehr gebacken, ne richtige Lernblockade und ich hab nicht grad das Gefühl heute viel gemacht zu haben. Irgendwie ist vieles falsch gelaufen und läuft vieles falsch.
Kapier einfach nicht, dass er sich nicht mal meldet, würd ihm ja kein Zacken aus der Krone fallen. Schließlich hatte er mir auch versprochen, mich beim Abi zu unterstützen, da seh ich auch noch nicht viel von. Irgendwie läuft das alles verkehrt und ich wünschte mir, ich könnte das alles einfach ablegen und mich jetzt auf mein Abi konzentrieren. Was ist, wenn ich da jetzt durchrassel weil ich mir wieder Tagelang um diesen Affenaufstand hier Gedanken machen muss? Und immer bin ich diejenige die hinterher nachgibt, hab ich dieses mal keine Lust drauf, auch wenn ich mich heut abend in den Wahrnsinn treibe!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-11 19:41