Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-11 10:58
Eierköppe
Ziemlich blöd mit dem letzten Wettbeweb, hatte den Text nochmal per mail eingereicht, in der Hoffnung, dass ich dann auf dem Weg bei dem Wettbewerb teilnehmen könnte, hab darauf eine mail zuückbekommen, dass der Wettbewerb aus persönlichen Gründen frühzeitig abgebrochen worden wäre, so ein Mist! Da hab ich extra die ganze Zeit damit verbracht die Story zu schreiben und dann kann ich sie nichtmal einschicken.
Gestern hab ich dann eine neue gute Idee für einen anderen Wettbewerb gehabt und als ich die ersten paar Seiten fertig geschrieben hatte ist der sch... Computer abgestürzt und alles war weg... so ein Mist, hab mich wirklich sehr geärgert weil ich mit den Formulierungen total zufrieden war und mir die jetzt bestimmt nicht nochmal so in den Kopf kommen.
Da sieht man, dass das Lernen fürs Abi auch was gutes hat, Goethes Faust hat mich zu der neuen Geschichte inspiriert. Hoffentlich krieg ich sie noch rechtzeitig fertig, in vier Wochen ist ungefähr Einsendeschluß. Na ja.
Gestern abend waren wir noch bei Bine, das war ganze nett dort, haben den blutigen Pfad Gottes angeschaut, keine Ahnung, warum sie den Film so toll findet, ich fand ihn eher mittelmäßig, aber egal. Steffis Kind ist ziemlich süß, hab aber deutlich gemerkt, dass es für mich für ein Kind noch viel zu früh wär, und mit Christian erstmal sowieso nicht.
Obwohl er im Moment eigentlich das meiste ganz ordentlich auf die Reihe kriegt hab ich doch Angst, dass das mit seinem Studium irgendwie nicht klappt, oder dass er hinterher keinen Job kriegt. Aber man wird sehen was die Zeit bringt.
Heut ist dann erstmal Kaffeetrinken mit Oma und Opa, hab ich sowas von keinen Bock drauf und bin auch ein bißchen angepisst deswegen, eigentlich war ich mit Christian verabredet, er wollte seine Oma vormittags besuchen, das hat jetzt natürlich wieder nicht geklappt und ich werd wohl doch zu dem Kaffeetrinken mit Oma und Opa müssen obwohl ich mich gerade davon distanziert hatte und gesagt hab, dass ich nicht kommen werde. Echt toll.
Vor allem kann ich mich alleine dann auch nicht einfach verdrücken sondern muss die ganze Zeit bei denen sitzen bleiben und mir das schwachsinnige Gelaber anhören. Am liebsten würd ich heut einfach gar nichts machen und zu hause bleiben und versuchen meine Geschichte weiterzuschreiben. Sechs uhr, wo Christian dann meint irgendwann endlich zu hause zu sein, hab ich eigentlich keine Lust mehr auf ein Treffen, wenn ich die ganze Zeit vorher mit denen zusammen da rumsitzen musste hab ich eh miese Laune.
Werd jetzt erstmal Klavier machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-11 10:58