Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-15 11:41
Besuch von der Unitante
Unsere kleine Feier gestern abend war recht nett. Es sind auch einige Leute gekommen. Andre und Sally, Larry, Anita und Tobi, Bine, Eva, Hacky, Berni und auch Jo und Felix, obwohl ich ursprünglich gehofft hatte, dass die beiden nicht kommen, weil ich dachte, dass es dann eine Grüppchenbildung geben würde. Aber hat eigentlich recht gut geklappt. Ich hab mich nett mit Anita unterhalten, sie schreibt auch Geschichten, echt interessant. Sally war davon nicht so sehr angetan, sie hat die ganze Zeit gemeckert, dass sie viel lieber einen Abend zu viert gemacht hätte und dass sie Anita und Hacky ja schonmal gar nicht leiden könnte. Ich glaube, ihr passt es nicht, dass sie sieht, dass wir uns auch mit anderen Leuten treffen, als jetzt nur mit ihr und André. Aber das ist ihr Problem nicht unsers. Ich bin verdammt froh, dass wir auch Alternativen haben, wär ja sonst echt langweilig.
Ja, sonst war nicht viel los. Hacky, Felix und Jo haben die ganze Küche auf den Kopf gestellt weil sie Hunger hatten und gekocht haben. Sonst waren aber eigentich alle recht friedlich!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 11:41