Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-05 11:07
Das große Lernen
Oh man wat is dat ätzend, heut hab ich schon zwei Stunden gelernt und jetzt eigentlich schon keine Lust mehr, also erstmal kleine Pause, hat man sich schließlich verdient. =)
Heut abend gehts mit Bine und Christian nach HIM, wird bestimmt ganz nett. Mit Bine hat sich jetzt dann doch ne Einigung gefunden, hätt aber da jetzt auch keinen Elefanten draus gemacht, lohnt sich ja eh nicht.
Gestern hab ich mit Christian noch Filme geguckt, war ganz nett. Anita hatte sich zum Glück erst sehr spät gemeldet, da haben wir dann auch nichts mehr unternommen.
Jetzt werd ich mal Klavier machen oder noch ein bißchen Musik hören. Muss mein Lernen vielleicht nochmal überdenken, das Prinzip im Moment ist vielleicht nicht so ganz der Hammer.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-05 11:07