Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-20 13:42
Erste Erfahrungen
Hab heute meine ersten Erfahrungen mit Starthilfe beim Auto gehabt. - Das war ja was. Christians Karre sprang gestern Abend nicht an als er kommen wollte. Er vermutete, dass es wieder die Batterie ist. Damit hatten wir schon mal Probleme. Aber da war es uns schon zu dunkel um uns da wirklich durm zu kümmern. Daher ist er mit dem Bus gekommen und wir sind heut morgen nach dem Frühstück zu ihm gefahren um uns die Sache mal anzuschaun. Wir hatten damit ja beide mal so gar keine Erfahrungen. GIng aber dann nach einigem zögern doch ganz gut. Ich dachte ja, dass man einem 180 PS Golf sicherlich nicht mit einem 50 PS Polo starthilfe geben kann - aber es ging!
Sind danach noch ne halbe Stunde mit dem Auto gefahren, hoffentlich springt er heut abend an, dann will Christian nämlich noch mal vorbei kommen In der Zwischenzeit denkt er hoffentlich daran, meinen Lieblingsfilm auf DVD zu kopieren. Hoffentlich schaut er den Film nicht an, ich denke nicht, dass er ihm besonders gut gefallen würde.
Den restlichen Tag werd ich wohl langsam angehen lassen und vielleicht noch nen Brief schreiben oder was lesen. Er muss ja lernen, der Arme!

Tags

leben 

Kommentare

19:09 20.03.2005
@ blacksheep: Danke für den Tip, werd ich ihm mal sagen. Mich hats nur gewundert, weil die Karre grad vor ner Woche über den TÜV ist, da hätte das ja eigentlich festgestellt werden müssen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 20.03.2005
hym.. *g*
Das hatte ich auch schon...
bestell ihm mal schöne Grüße von mir und sag ihm, dass er die batterie in der werkstatt mal nachschauen lassen soll.. ne gute werkstatt macht sowas kostenlos...
hatte das gleiche problem - bis die irgendwann herausgefunden haben, dass bei mir ne kaputte lampe im innenraum massen an strom gezogen hat, bis die batterie leer war...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-20 13:42