Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-22 14:38
Sportlich *g*
Bine rief grad an ob ich mit ihr ne Runde um den See fahren würde. Hab ich mal zugestimmt, warum auch nicht. Meine Güte, was bin ich jetzt nach nur 20 km fertig. Das darf echt nicht wahr sein.Ich bin einfach an nix mehr gewöhnt! Na ja, hat aber trotzdem ganz gut getan. Ein wenig frische Luft und Bewegung schadet nie. Jetzt hab ich riesigen Hunger und werd mir mal Reis mit Salat machen damit ich was zwischen die Zähne kriege. EIgentlich sollte ich mir das als guten Vorsatz nehmen und demnächst mal öfters wieder Rad fahren, aber ob das klappt. Irgendwie ist es ja auch deprimierend, wie wenig Kondition man noch hat Hm, vielleicht sollten Christian und ich wieder mit dem Joggen anfangen. Wollten wir ja eh. Aber ich befürchte, dass wir auch da wieder bei null anfangen müssen. Vielleicht besser als gar nicht. Mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 14:38