Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-21 09:26
Spontan
Haben Bine gestern noch mal spontan zu einem Ründchen Wizard angerufen. Sie hatte auch Lust. SInd also ins Merlin und haben uns dort ne Pommes geholt und dabei WIzard gespielt. Na toll, dieses mal hat sie aber mal so richtig haushoch gewonnen. Mein Glück hat mich echt verlassen.
Christian ist danach bei mir geblieben. Haben dann recht spät geschlafen, sind heute aber trotzdem früh aufgestanden. Nach nem Kaffee ist er nach hause gefahren. Muss heute noch für die Lateinklausur morgen lernen. Na, ob das was gibt?
Heut ist ja echt hammer tolles Wetter. Ich freu mich darüber voll. Kann man wenigstens ein wenig raus gehen und die SOnne geniießen. SO langsam werde ich auch mal wieder in die Pötte kommen und ein wenig lernen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 09:26