Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-18 13:40
Viel gelesen/Pause
Hab mir vorgenommen, jetzt auch mal ein paar Tage Pause vom Lernen zu machen,wenn nicht jetzt, wann dann? DIe Ferien kommen wirklich wie gerufen. Hab gestern Abend im Bett gelegen ab halb neun und bis tief in die Nacht gelesen. Das war mal wieder richtig schön! Hab das Buch jetzt auch aus (siehe EIntrag in meinem anderen Diary; Ayla und der Clan des Bärens.) Danach hab ich mir ein Buch geschnappt, das ich fast vor zehn Jahren mal gelesen habe. Eigentlich wollte ich keine alten Bücher mehr lesen, aber dieses muss ich einfach mal wieder lesen. Und jetzt, wo ich weiß, wie die Geschichte verläuft und wie sie ausgeht, sehe ich vieles mit anderen Augen.
Werde in den nächsten Tagen, denke ich, viel lesen und vielleicht jeden Tag zwei Stunden Klavier machen, damit die Finger nicht einrosten und ein wenig singen. Aber mehr als drei Stunden möchte ich jetzt erst mal nicht mehr arbeiten.
Dann werde ich ja noch ziemlich viel Erholung haben wenn wir nach Wien fahren Da freu ich mich schon sehr drauf. Bestimmt wird das richtig schön. Hoffentlich wird das Wetter mitspielen. Bei Sonne ist die Stadt ja noch schöner als sonst.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 13:40