Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-23 15:11
Dafür gibts keinen passenden Titel
Heute ist echt ein blöder Tag! Bin total früh aufgestanden, um vor dem Arzttermin noch Theorie lernen zu können. Das hab ich dann auch gemacht, nur leider nicht mit dem erwünschten Erfolg. Bin total schlecht voran gekommen. Und dann hab ich auch noch mein Frühstück darüber vergessen. Das fiel mir dann auf, als ich nach einer Stunde warten beim Arzt totalen Hunger bekam. Na gut, wenigstens hatte ich dieses mal genug Kaffee getrunken um dann auch erfolgreich in den Becher pissen können. Das war ja schon mal ein Fortschritt. Ich hasse das, aber ich fürchte, in den Becher urinieren wird meine neuste Lieblingsbeschäftigung. Bald denke ich mir schon neue Methoden aus, wie man das Abwechslungsreicher gestalten kann..
Na ja, was eigentlich als Routine Untersuchung angesetzt war, hat mir jetzt wieder einen Krankenhaustermin eingebracht, echt toll. Ich bin zum Arzt rein, nach eineinhalb Stunden warten, trotz Termin. Hab kurz mit ihm gesprochen damit er mich dann zum Röntgen schickte. Also wieder in das total überfüllte Wartezimmer bis mich dann ne nette Schwester aufrief. Die hat mich dann obenrum nackig auf ne Liege verfrachtet, wo ich erst mal rumliegen konnte. Blut hat se mir abgenommen und dann eine Röntgenaufnahme von den Nieren gemacht. Dann hat se mir nen Tropf angeschlossen wo ne Kontrastflüssigkeit drin war und ich konnte dann erst mal ne Viertelstunde in dem zugigen Raum liegen, natürlich noch immer oben ohne und darauf warten, dass die zweite Aufnahme gemacht wurden. Danach durfte ich noch mal ins Wartezimmer und ne Viertelstunde warten bis ich zum Arzt gerufen wurde. Der sagte dann, ihm gefallen die Röntgenaufnahmen gar nicht und ich solle mich doch bitte – mal wieder – beim Krankenhaus vorstellen, damit die was dehnen. Da hab ich echt zu viel gekriegt und ihm das auch gesagt. Ist ja normalerweise nicht grad meine Art dem Ärzten meine Meinung zu sagen, aber ich hatte einfach nur die Schnauze voll. Vor einem Vierteljahr erzählt er mir noch, dass wir das jetzt in den nächsten paar Jahren beobachten und gleich bei der ersten Beobachtungsuntersuchung schickt er mich wieder zum Krankenhaus. Und dann auch noch, mit dem Wunsch, dass das gedehnt werden soll, obwohl mir bis jetzt alle Krankenhäuser gesagt haben, sie dehnen nicht, wenn, dann operieren sie. Für alle die vorher noch nicht gelesen haben; ich habe links eine Harnleiterabgangsstenose, was so viel heißt wie, dass die Niere verstopft ist und daher etwas langsamer arbeitet und sich ausdehnt.
Na ja, weitere Reaktionen will ich jetzt einfach mal aussparen, macht ja keinen Sinn, wenn ich jetzt schreibe, dass ich mich total darüber aufgeregt haben und mich dieses Hin und Her total verrückt und fertig macht * g*
Inzwischen hab ich mich wieder beruhigt und meinen (un)gewohnten Optimismus wiedergefunden =) Wenigstens hab ich heute morgen beim Arzt mein Buch ausgelesen. Dazu gibt’s auch schon in meinem Bücher-TB einen Eintrag. Darauf hatte ich irgendwie erst mal mehr Lust auf einen richtigen Eintrag. Und ich hab heute Post bekommen und mich sehr darüber gefreut. Vielleicht mach ich mich heut abend noch ans Antworten. Hab jetzt nämlich Zeit weil ich in einem Anfall von Wahnsinn meinem Gesangslehrer abgesagt hab. Hatte einfach keinen Bock mehr darauf heut Abend. Jetzt muss ich unbedingt noch was tun. Dabei warte ich auf den Anruf von Christian, der wollte nämlich anrufen damit wir besprechen können, wie wir uns heut Abend sehen. Aber er ist wohl noch nicht wieder aus der Uni zurück. Schade.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-23 15:11