Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-24 15:58
Keine Zeit gehabt
Hab heut morgen zu lange im bett gelegen und war trotzdem noch total müde als ich mit meiner Mutter Kaffee getrunken hab. EIgentlich wolllte ich heute morgen schon einen Eintrag machen. Inzwischen hab ich vergessen worum es da gehen sollte. Naja, wird dann wohl auch nicht so wichtig gewesen sein.
War beim Klavier. Das lief so lala. Die Lehrerin kam erst zehn Minuten zu spät und hat sich dann noch zehn Minuten mit einer anderen Lehrerin unterhalten. Aber dafür haben wir dann auch eine Viertelstunde überzogen. Der Unterricht war so lala, na, ehrlich gesagt nicht so toll =( aber kann man jetzt auch nichts mehr machen. Werd einfach versuchen, morgen früh noch was für das Konzert zu tun. Jetzt ist Christian nämlich da. Er hat mich abgeholt und wir haben uns was zu Essen gemacht. Im Moment liegt er auf meinem Bett und schnarcht... sowas. Mach uns gleich erst mal nen Kaffee. So gehts ja nicht *g*
Trauer ein wenig meinem letzten Buch hinterher. Hab inzwischen schon ein neues angefangen das mir auch ganz gut gefällt aber dauert wohl noch etwas bis ich damit richtig warm geworden bin.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 15:58