Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-22 17:11
Wasserholen
Das ist inzwischen wirklich zu einer am meisten gehassten Beschäftigungen geworden. Eigentlich war das ja immer der Job meines Vater bei den widerlichen Typen bei uns im Getränkemarkt die Getränke zu besorgen... bis ich den Führerschein machte und damit ein Auto unterm Hintern hatte. Also bequemer und einfacher das Wasser holen konnte. Erst wurde die Vereinbarung getroffen, dass mein Vater das Wasser mit dem Auto holt. Das hat er bis heute nie gemacht. Ich muss immer fahren und meistens fährt er mit. Generell fänd ich das vollkommen ok. Aber jedes mal gibt es Zoff, wenn Wasser geholt werden muss, weil er sich am liebsten vor der Aufgabe drücken will. Ich hasse das. Als hätte ich Lust, da durch die Gegend zu fahren. ER sagt dann immer, ich solle mich doch allein darum kümmern (klar, ich soll ihn auch noch die einzige Sache abnehmen, wo er seinen Beitrag zum Familienleben leistet) aber das seh ich nicht ein. Erstens, weil es sein Aufgabe ist. Und zweitens, weil ich diese Typen im GEtränkemarkt einfach nur widerlich finde und so wenig wie möglich mit denen zu tun haben will.
Naja, war heute halt auch wieder so, dass meine Mutter gesagt hatte, ich solle Wasser kaufen fahren .So weit so gut. Als ich ihm dann sagte, ich könne eine Pause machen beim lernen udn ob er denn eben Zeit hätte wurde er sauer. Letztendlich haben wir dann doch Wasser geholt, aber das macht einfach keinen Bock wenn mit einem immer in einem solchen Tonfall geredet wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 17:11