Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-22 18:19
Arzttermin und Singen
Mensch, hab ich doch glatt vergessen wann ich morgen zum Urlogoen muss. Hab da ja nen Termin wegen ner Untersuchen an den Nieren. Eigentlich wollte er röntgen. Weiß gar nicht, ob er das dann jetzt überhaupt macht oder ob ich einfach so dafür reinkommen sollte. Hm. Keine Ahnung. Denk mal nicht, dass da irgendwas besonderes raus kommt.
Mein Gesangslehrer schreibt grad, dass er morgen gern Unterricht machen würd ab 18 Uhr. Hoffentlich kriegt Christian ein Auto sonst siehts nämlich schlecht aus mit unserem sehen... er hat total spät Uni aus und ich muss dann danach noch zum singen. Hoffentlich wird das bald wieder regelmäßig der Montag. Kotzt mich total an, dass ich jetzt immer spontan irgendwann da hinfahren muss. Und hoffentlich ist es dieses mal wieder das Aalto Theater. Hab ja mal sogar keinen Bock bis zu dem zu gurken und dann auch noch wieder retoru. ...
Ah, kam grad die SMS, dass wir uns morgen um 18:15 am Aalto treffen. Das ist gut =)
Sollte ich vielleicht morgen früh dann auch mal was für machen nachdem ich beim Arzt war. Irgendwie kommt das Singen immer zu kurz und ich weiß gar nicht richtig warum.
Mittwoch hab ich dann noch mal meinen Musikkram. Abends werd ich vielleicht noch nen bißchen dort bleiben und mich noch mal richtig mit dem Flügel vertraut machen. Christian ist verabredet und dann hab ich eh nichts zu tun (und muss mit der Bahn nach hause *grummel*)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 18:19