Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-22 20:29
Wir sind gut *gg*
Habe es endlich geschafft, Christians PC wieder zum laufen zu kriegen. Und das muss ich jetzt gleich mal ausnutzen und von ihm aus, für mich also kostenlos *gg* einen Eintrag in mein Diary zu machen. Er ist gard unten und macht nen Toast.Find ich lieb. Auch wenn ich eigentlich gar keinen Hunger mehr hab. Hab ihm jetzt auf seinen PC auch erst mal ganz viel Vieren Schutz Kram und Spyware Remover und was weiß ich alles draufgepackt. Bin da ja jetzt quasi Profi.
Seine Mutter ist beruflich irgendwie unterwegs in den nächsten paar Tagen. Sowas blödes, sie hat nämlich das Auto mitgenommen, dann hat Christian in den nächsten Tagen keine Karre *grummel* Naja, mal sehen wie die nächsten Tage überhaupt so werden. Auf morgen hab ich schon mal so gar keinen Bock. Zwar ist der Urologe immer super nett, aber trotzdem geht man immer mit einem unguten Gefühl hin und mit der Hoffnung, ohne Krankenhaustermin noch mal nach hause gehen zu können. Das würd mir jetzt ja grad noch fehlen, wenn die Nieren OP jetzt noch gemacht werden müsste... aber ich denk mal nicht. Im letzten Vierteljahr gings mir ziemlich gut. Weiß jetzt nur noch nicht richtig wann ich mein Pillenrezept abholen soll. Vielleicht mach ich das am Donnerstag oder Freitag. Ist zwar spät aber besser spät als nie =)
So, jetzt gibts was zu essen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 20:29