Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-25 13:29
Nervös?
Nee, bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber ich geh lieber chronologisch vor. Christian und ich konnten uns verrückterweise gestern abend nicht trennen. Er musste doch nicht weg weil die Verabredung mit den zwei Kollegen abgesagt wurde. Eigentlich wollte er dann trotzdem irgendwann los und ich wollte noch nen Brief schreiben und was lesen. Hab ich mich den ganzen Tag drauf gefreut. Aber wir konnten uns nicht wirklich voneinander los reißen und letztendlich waren wir in der Kneipe ne Kleinigkeit Essen und dann hat er bei mir geschlafen. War sehr schön, wir haben noch ewig lange im Bett gelegen und gequatscht, haben wir in dem Umfang schon lange nicht mehr gemacht.
Heut morgen sind wir dann zusammen aufgestanden und nach nem Kaffee ist er nach hause. Ich hab mich ans Klavier gesetzt und noch was für das Konzert heut abend gemacht. Bin jetzt auch halbwegs zufrieden, nur an einem Stück muss ich heut Nachmittag noch mächtig was lernen. Ziemlich blöde so kurz vor dem Konzert. Aber meine Lehrerin hat das ganze Stück umgeworfen. Heut morgen hab ich die anderen Stücker fertig gemacht und nachher halt dann noch das Eine.
Heute kamen auch die ersten Termine für die Aufnahmeprüfungen in Wuppertal. Die für AME ist noch Ende Januar und die anderen sind in der Woche darauf. Also die fallen schon mal nicht mit denen von Folkwang zusammen. Lustigerweise sind auf meiner Liste die ich bekommen hab außer zwei Ausnahmen nur Japanische Namen. Das wird ja was!
Naja, auf heut abend freu ich mich, auch wenn ich noch nicht weiß, was dabei rumkommen wird. Aber wird schon halbwegs klappen. Ich spiel übrigens Praeludium und Fuge in c-Moll aus dem wohltemperierten Klavier Teil 2 von Bach und die Kinderszenen von Schumann. Also ne ganze Menge Stücke *g*
Werd mich dann auch mal hübsch machen. Haare waschen und so und dann mal sehen, wie ich das heute regel. Wann Christian und ich uns wo treffen usw.

Tags

leben 

Kommentare

14:23 25.11.2004
@ Evie, ich glaub die Schrift sieht bei mir komplett anders aus als bei anderen Leuten auf dem PC... bei Christian und mir kann ich sie gut lesen. Gibts sonst noch wen, der eine andere Schrift(farbe) besser fänd bzw der die Schrift(farbe) die bei mir übrigens lila, nicht blau ist, nicht gut lesen kann?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 25.11.2004
Wünsche dir viel Erfolg beim Konzert!!! (Die blaue Schrift lässt sich schlecht auf schwarz lesen
freue mich auf deine antwortmail...
bis bald :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-25 13:29