Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-06-10 15:17
Black Sabbath gestern
Ja, war recht lustig das KOnzert. Wir sind ziemlich spät hingefahren und haben den größten Teil der Vorband verpasst. Hat mir aber nichts gemacht, ich fand die Musik eh nicht so gut.
Dann haben als zweites auch direkt Black Sabbath gespielt. Ozzy war eigentlich recht gut drauf und ist auch ganz gut abgegangen. Leider haben die nur knappe 90 Minuten gespielt, aber mehr hätten die wahrscheinlcih auch nicht mehr durchgehalten. Die Stimme zitterte zwischendruch doch schon ganz gut Auch wenn ich erwartet hätte, dass es schlimmer sein würde.
Lustigerweise sind Marcel und Melanie uns dort auch mit Marcels Vater über den Weg gerannt. Es waren überhaupt viele jüngere Leute in unserem Alter mit ihren Vätern dort. Schön, dass man da einen gemeinsamen berührungspunkt findet.
Hab mich gefragt, was unsere Generation musikalisch hervorbringt. Eigentlich gibts da nur musikalischen Dünnschliss. Gar nichts von Wert. Schade, da wird man in 25 Jahren nicht auf ein Konzert gehen und sagen können, die habe ich schon vor 25 Jahren gesehen. Aber na ja.
Heute geht Christian auf ein Konzert und ich mach mir nen netten Abend mit Bine, hab erst mal Konzert genug für dieses Wochenende.

Tags

leben 

Kommentare

11:53 12.06.2005
@Micky: Ich interessiere mich generell sehr für klassische Musik, eigentlich viel mehr als für Rock. Ich kannte die alten Aufnahmen von ihm von den Wiener Sängerknaben CDs und hab mich dann irgendwann mal gefragt was aus dieser besonderen Stimme geworden ist. Schreib mir doch mal ne mail wenn du dich auch für seine Musik interessierst, hab leider noch keinen gleichgesinnten gefunden (VerucaBM@aol.com)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 11.06.2005
Hat mit Black Sabbath nix zu tun, aber woher kommt dein Interesse an Max Emanuel Cencic??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 15:17