Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-06-09 16:30
Black Sabbath
Geh heut Abend mit Christian und seinem Vater auf das Black Sabbath Konzert. Wird bestimmt sehr lustig. Ich bin gespannt, irgendwie ist das ja schon verrückt die alten Männer noch mal auf der Bühne zu sehen.
Ansonsten ist bei mir im Moment nicht viel los. Ich halte mich strickt an meinen neu erstellten Plan und es läuft auch eigentlich alles ganz gut in der Uni und auch Privat.
Mein Internet geht jetzt nach einigen Strapatzen auch wieder. Hatte Probleme mit der Firewall und bin teilweise nicht ins Internet gekommen.
In letzter Zeit habe ich gar keine richtige Lust mehr was zu schreiben. Früher habe ich es sehr viel gemacht aber ich habe das Gefühl, das ist zu einem Sport geworden. Weiß nicht, ob dass das ist, was ich will. Werde mich daher wohl in Zukunft eher seltener melden wenn es wirklich mal was zu erzählen gibt. Oder halt in meinem Lesetagebuch. Im Moment bin ich wieder fleißig. Bald bin ich dann auch endlich fertig mit dem Buch
Werd mich jetzt fertig machen und zu Christian fahren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 16:30