Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-05-31 14:36
3 Jahre Beziehung - kurze Zeit
hatten am 29. Dreijähriges. Von allen Seiten bekommen wir zu hören, dass das ja eine lange Zeit sei... ist die Welt so schnelllebig, dass man drei Jahre schon als lange Zeit bezeichnet, ich mein, das ist fast nichts... verrückt.
Jedenfalls war der Tag sehr schön. Haben viel Sonne getankt und gehen jetzt optimistisch und freudig ins vierte Jahr.
Uni läuft gut, ist aber sehr anstrengend.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:41 06.06.2005
Alles Gute und Liebe zum 3jährigen!

einen guten Wochenstart wünscht Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 03.06.2005
hey, ich wünsche dir alles gute zu eurem dreijährigem. schön, dass du wieder von dir hören lässt. hoffe das studium ist okay und dass auch ansonsten alles nach deinen wünschen und vorstellungen läuft. viel spaß am wochenende wünsche ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 31.05.2005
in der jugend scheinen für manche drei jahre lang sein, aber in hinsicht auf das ganze leben ist es wirklich nicht viel. ist auf jeden fall schön zu hören, dass du so glücklich bist in deiner beziehung. hoffe dass es noch mehr jahre werden :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 14:36