Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-06-19 22:42
Nett
Das Wochenende war ganz nett. Der Geburtstag von Oma war erträglich bis unspektakulär. Waren halt was essen, viel zu viel wenn man mich fragt und hinterher haben wir noch Kaffee getrunken und Christian und ich haben uns irgendwann verzogen und uns dann ins Siepen geknallt wo wir noch bis neun gelegen haben und richtig klasse Wetter hatten. War schon erstaunlich. Heute haben wir einfach das Gleiche gemacht, wieder mit ner Decke ins Siepen und vier Stunden in der Sonne gelegen. Ich glaub jetzt haben wir sogar etwas Farbe bekommen
Heut abend muss ich noch für meine Klausur am Mittwoch was tun. werd ich mich jetzt mal dran machen. Ich bin noch gar nicht müde obwohl ich viel unterwegs war und viel gemacht habe. Morgen ist wieder die Vorlesung zu Literatur und Musik in der Moderne. Freu ich mich schon drauf. Glaube, wir besprechen Thomas Mann, "Doktor Faustus" ich mag das Buch glaube ich ganz gern.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-19 22:42