Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-09 09:55
Ausgelesen
Hab mein Buch heut morgen im Bett endlich ausgelesen =) Wollte das unbedingt noch zu Ende kriegen und hab mir dann gedacht, dass es sich ausgeschlafen, aber noch immer nett im Bett kuschelnd doch eigentlich ganz gut liest.
Christian und ich hatten gestern einen sehr schönen Abend. Erst war ich sehr traurig, dass er so spät kam, aber wir konnten dann doch noch sehr viel aus dem Abend herausholen. Hat mich sehr gefreut.
Heut wird wieder eintönig. Eigentlich müsste ich heut Nachmittag zum Arzt. Aber ich hab keine Lust und wahrscheinlich überschneidet sich das auch damit, wann Christian kommen will, also werde ich den Termin wohl verschieben. So wichtig ist er auch nicht.
Der Gesangslehrer hat sich noch gemeldet, wir machen Donnerstag bei ihm Unterricht. Na, hoffentlich finde ich das dann. Aber ich denk ja mal schon.
So, werde jetzt noch einen Eintrag in meinem Büchertagebuch machen über das Buch, das ich gelesen habe; Das Geisterhaus von Isabel Allende, und dann such ich mir ein neues Buch aus, das ich danach anfangen werde. Das heißt natürlich heut abend, erst mal muss ich noch was lernen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 09:55