Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-09 14:27
Verärgert
Ich ärger mich grad ziemlich über Christian. Gestern haben wir uns ein Lied von seiner alten Band angehört. Also ein neues. Was die jetzt gemacht haben seitdem Marcel nicht mehr dabei ist. Na ja, ich fand es so lala. Noch ungefähr genauso schlecht wie vorher. Christian fand es wohl ganz ok, aber halt auch nichtwirklich toll. Ich fragte ihn dann, ob er ein Review über das Lied in das Forum schreiben wollte wo wir es runtergeladen hatten. Wollte er aber nicht, weil er meinte, er wisse nicht, was er dazu schreiben solle, weil er das Lied ja nicht so toll finden würde und die Leute aus der alten Band dann nicht undedingt verärgern wollte. Na gut... da geh ich vorhin ins Net und schau mal auf der Seite und seh, dass er dazu ein total euphorisches Review geschrieben hat??! Was soll das??? Na ja, ich hab ihm darauf als Kommentar ne SMS mit "Arschkriecher" geschickt. Stimmt ja auch. Entweder hat er Schiß mir, oder denen seine richtige Meinung zu sagen. Ziemlich arm irgendwie.... aber muss er ja selber wissen.
Mein neues Buch das ich grad angefangen hab, gefällt mir mal so gar nicht. Der Fänger im Roggen von Salinger. Vielleicht gewöhn ich mich ja noch an den Stil oder es steigert sich. Liz fand es jedenfalls toll... hm.

Tags

leben 

Kommentare

14:40 09.11.2004
also ich find's auch klasse, das buch. vllt musst dich erst reinlesen, aber mir hat's von anfang an gefallen. naja, is ja auch geschmackssache ;)
lg -NeeChee-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 14:27