Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-05 20:11
Großer Schreck
Oh man, was hab ich grad für nen Schrecken bekommen. Bin ich ins Net gegangen und da hat sich plötzlich so ne komsiche Porno Seite geladen und ich hatte plötzlich nen schwarzen Desktop... aber jetzt ist alles wieder ok.
Zu Tim gehen wir nicht mehr heute. Christian hat ne Ausrede benutzt,aber find ich auch ganz ok. Für sein KOmmentar gestern am Flügel, dass ich lieber nicht spielen sollte, hat er sich entschuldigt. Hat er wohl eingesehen, dass er mir damit weg getan hat. Naja, einsicht ist der erste Schritt zur besserung. Ich liebe Floskeln. *gg*
Gleich kommt er dann. Mal sehen was wir aus dem angebrochenen Abend noch machen. Bin nur froh, dass mein PC wieder funzt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-05 20:11