Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-08 13:06
Concerto
Hab mir die aktuelle Concerto als Schnupperausgabe bestellt und schau sie mir gleich mal an. Auf den ersten Blick kann ich nur sagen, dass es für 4,80 Euro ein ziemlich dünnes Heftchen ist... ob sich das so unbedingt lohnt. Andererseits interessiert mich die Musik sehr.
Heute wollte ich eigentlich spatzieren gehen. Aber wenn ich mir das Wetter so anschau bleib ich lieber gleich zu hause *g* das macht doch keinen Spaß =)
Christian hat heut wieder bis um acht Uni. Der Gesangslehrer hat sich nicht gemeldet, das heißt dann wohl, dass ich heute keinen Unterricht hab. Also muss ich mir irgendwie anders die Zeit vertreiben. Stellt sich nur die Frage wie. Irgendwie fällt mir nämlich nicht wirklich viel ein. Gut, wie immer lernen, aber das ist irgendwie so öde und wenn Christian so lange weg ist kommt mir mein Tag dann so bescheiden vor... na ja, erstmal muss ich gleich Mittagessen machen. Meine Mutter kommt bald von der Arbeit, dann freut sie sich und ich hab mal ne Abwechslung. Und zur weiteren Abwechslung könnte ich den Lu nachher mal sauber machen. Ach ist das toll, was man doch alles für tolle Beschäftigungen findet.
Anna hat sich gemeldet, sie wüde sich gerne mit mir treffen am We, aber da hab ich jetzt eigentlich schon gar keine Zeit mehr. Total blöd. Vielleicht geh ich doch nicht zum Altschülretreffen. Weiß eh nicht, was ich denen da erzählen soll... ich mach ja nicht viel. Und die meisten mit denen ich was zu tun hatte kommen auch nicht. Mal schaun.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 13:06