Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-06-04 00:54
offenes buch
ich war nicht zuhause und mein burder ist gekommen. natürlich hat er sich gleich an meinen pc gesetzt und er war nicht gesperrt. warum denn auch? ich musste heute in der früh natürlich länger im bett liegen bleiben als die üblichen "sicherheitsmaßnahmen" zu treffen, da ich sonst zu spät gekommen werde.

in meiner hektik ging mir nur auf die schnelle durch den kopf das ich sowieso vor meinen eltern zuhause sein würde. was sollte denn schon passieren? mein bruder ist zu besuch gekommen, ohne das es jemand für nötig hielt mich darüber zu informieren.

er hatte vollen zugriff. allein die sachen die sich auf meinem desktop befinden. vollgefüllt mit irgendwelchen sachen die NIEMANDEN etwas angehen! endlose texte die ich mir nicht mal selbst anvertraue!

das schlimmste ist, dass er sich alles angesehen hat... er hat schon gewusst warum ich so sauer nach hause gekommen bin, auch wenn er sich hat nichts anmerken lassen, aber ich bin blöd!
welche internetseiten ich besuche, mit welchen suchbegriffen ich mir die zeit vertreibe, logs durchgestöbert!

er weiß ganz genau das ich sowas nie an seinem pc machen würde oder an ihn gehen würde ohne seine erlaubnis. ich kann in niemanden vertrauen haben.

ich könnte ihn umbringen und das ist nicht einfach so dahin gesagt! ich könnte ihn töten!

Tags

leben 

Kommentare

18:40 06.06.2005
hm... dieser irgendjemand bin wohl ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:38 06.06.2005
scheße ist glaub ich kein wort um irgendwelche zustände von mir zu beschreiben oder wie es zuhause zugeht.
das hier ist eigentlich nicht die übliche praxis, da ich sonst immer zuhause bin wenn mein bruder kommt. aber vielleicht wäre sie es, wenn ich nicht immer da wäre.
ich wüsste nicht das es ein ereignis geben würde, dass ich mich gravierend ändern würde. für manche ist diese welt einfach nicht geschaffen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 05.06.2005
hmm ich bin hier grad noch am lesen.. aber sieht aus als würde alles ziemlich scheisse laufen bei euch zuhause?
und ganz allgemein...
was muss passiern damits dir besser geht? du bist 19, ja? schreib mal bitte zurück..? lg..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-04 00:54