Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-06-03 16:20
wut
der integrale bestandteil unseres ichs. ein so reizvolles gefühl.
ich habe das gefühl als ob sich durch meine weltanschaung alles an meinen nerven abreiben würde, solange bis "es" zündet.
es ist etwas hormonelles, etwas schnelles. mein adrenalin. es pumpt sich in mein blut und der druck in meinen adern steigt. ich fühle wie sie auf meinem handrücken fast zu platzen drohen.

ich hole wie ich es in der wut gewohnt bin luft und führe sie meinem blut hinzu, indem das adrenalin, den tief eingesogenen sauerstoff schon erwartet. es oxidiert. die erste berührung gleicht einer explosion und ein feuer auslöst das in mir aufsteigt. ich merke die heiße, verbrannte luft die ich ausstoße. das ergebnis: energie.

energie die erhalten oder zerstören kann. in meinem fall das letztere, das sich unter kontrollierten umständen auf etwas anderes übertragen lässt als auf menschen.
sie erscheint unerschöpflich. der zustand eines solchen bedarf keiner externen kraft.

ich bin oft am verzwefeln wie ich diese energie lanhaltig verbrennen und einen überfluss vermeinden kann, ohne sie gegen mich selbst zu richten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-03 16:20