Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-06-04 21:50
er ist weg
ich bin in der früh aufgestanden ohne ein wort zu sagen. mein vater und mein bruder waren einkaufen und ich bin weggefahren weil ich nicht zuhause sein wollte.

als mich meine mutter mit dem schlüssel in der hand sah, hat sie sich gleich aufgeregt warum ich wegfahre und hat gleich zu heulen angefangen. mein bruder würde ja grade mal drei mal im jahr kommen und ich geh weg. die hätten halt nur früher sagen sollen das er kommt.

dann hat sie mir noch gedroht das sie nie wieder was für mich machen würde und rücksicht auf mich nimmt wenn ich jetzt geh. ich war ohnehin schon geladen und hab sie so heftig angebrüllt, das ich davon heiser geworden bin. ich hätte ihr in die fresse schlagen können, so wie sie geheult hat!

nun bin ich nach hause gekommen und mein bruder ist weg. er ist gefahen und meine übliche isolation ist wieder hergestellt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-04 21:50