Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » urtyp
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-13 23:02
Allgemein heut war das vorstellungsgespräch in münster. um 6 uhr aufgestanden und insgesamt 9 stunden zugfahrt hab ich nun hinter mir. irgendwie war es stressig aber die fahrt von hamburg nach bremen, 1 stunde ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-12 23:10
jammerkiste rückblick auf die 3 vergangen Tage: langweilig. heute bin ich zurück gekommen und hab mich wund geschleppt. meine reisetasche war so schwer das der riemen gerissen ist und das naturlich mitten auf der ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-08 00:48
Allgemein ich bin total müde.. für morgen hab ich mir den wecker auf 5:30 gestellt und ich freu mich jetzt schon auf die verkrusteten augen. ich bin gespannt wie es wird mit meinen ex-pratikums-chef für 3 tage ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-07 23:03
Allgemein ich glaub der heutige tag war wie der gestrige mit dem unterschied das ich döner anstatt bratnudeln gegessen hab. und ich zerbrech mir den kopf was ich eigentlich will. dabei kommen mir aber nur dumme ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren
2007-07-06 22:51
Allgemein weil dies mein erster eintrag ist, sollt ich wahrscheinlich was interessantes schreiben, da ich ja nun ein tagebuch führe und nur die geheimsten und intimsten wünsche hier platz finden, obwohl ich mir, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von urtyp (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 35
Views 30446