Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » urtyp » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch urtyp
2007-07-08 00:48
Allgemein
ich bin total müde.. für morgen hab ich mir den wecker auf 5:30 gestellt und ich freu mich jetzt schon auf die verkrusteten augen. ich bin gespannt wie es wird mit meinen ex-pratikums-chef für 3 tage auf tour zu sein. ich kann nur hoffen er lässt seine bibel stecken, denn sonst geb ich mir die kugel. aber die bus/zug/autofahrt verbessert bestimmt meine stimmung. ahh das wird schon lustig.

zu meinem heutigen tag: der tag, die letzten 24 stunden waren haar genau wie die beiden tage zuvor. diesmal gabs wieder bratnudeln. ich kann sie nicht mehr sehen.

mein letzter gedanke: ich bin müde. endlich tief schlafen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

urtyp Offline

Mitglied seit: 06.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-08 00:48